Cookie Einstellungen
Skip to main content

sonderprojekte.

Dein Bauvorhaben jeglicher Art wartet auf die Umsetzung. Sprich uns gerne an und wir packen es mit Dir gemeinsam an.

Fachwerkstil mit Zisterne

Tierpark Nordhorn

Mit hohen Sicherheitsstandards

Schießanlage

Mit Tiefgarage

Architektenvilla

unsere leistungen

Fachwerkhäuser
Schießanlagen
Kläranlagen
Neue Herausforderungen jeglicher Art

vorgehensweise

Bei den Sonderprojekten ist Platz und Raum zum Gestalten sowohl für Dich als Bauherr als auch für uns als Bauunternehmer. Bei allen Projekten wirst Du von einem festen Projektleiter betreut und erhältst auf Wunsch Dein Objekt schlüsselfertig von uns übergeben. Also packen wir es an?

ergebnis

Jedes Projekt im Bau ist einzigartig und wir lieben neue Herausforderungen! Wir haben in fast 65 Jahren Firmengeschichte schon viele besondere Projekte umgesetzt, zum Beispiel Fachwerkhäuser für das Vechtedorf im Tierpark Nordhorn, die modernste Raumschießanlage Norddeutschlands und den Umbau von einem Trafohaus zum Bürogebäude. Sprich uns gerne an!

faq

Macht Veenhuis auch kleine Projekte, wie Mauern umsetzen, kleine Anbauten/Ausbauten?

Ja, vom Durchbruch bei “Oma Erna“ bis zum schlüsselfertigen Neubau!

Gibt es bei Veenhuis eine Fertigstellungsgarantie?

Ja, der Abnahme- und Übergabezeitpunkt wird im Bauvertrag festgehalten.

Weitere Fragen? Die beantworten wir gerne!

dein projekt steht an?

Wir beraten Dich kostenlos und unverbindlich. Wenn Du „ja“ sagst, sagen wir es auch.