Cookie Einstellungen
Skip to main content

service-wohnungen und pflegeeinrichtungen.

Du möchtest barrierefreien und serviceorientierten Wohnraum schaffen? Wir finden gemeinsam die beste Lösung.

Senioren-WGs und mehr

Neu Berliner Hof

Schlüsselfertig und barrierefrei

Senioren-Wohnanlage

unsere leistungen

Seniorenheime und betreutes Wohnen
Sozialgebäude wie Kindergärten und Tagesstätten
Detailplanung nach Kundenanforderung
Schall- und Brandschutz nach geltender Verordnung

vorgehensweise

Die Zufriedenheit der Bewohner liegt uns gerade bei den Service-Wohnungen und Pflegereinrichtungen sehr am Herzen. Zuerst besprechen wir, was die Bewohner benötigen. Themen, wie Barrierefreiheit oder Lebensqualität nehmen wir direkt in die Planung mit auf. Bei der Umsetzung achten wir auf spezielle Materialien und Bauelemente, um eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und individuellen Bedürfnissen einen Raum zu geben.

ergebnis

Es ist der erste Eindruck, der zählt, wenn es um eine Pflegeeinrichtung geht. Egal ob Kinder oder Senioren – das zweite Zuhause muss ein Platz zum Wohlfühlen bieten. Dieser Gedanke spornt uns jeden Tag aufs neue an. Es macht uns einfach glücklich zu hören, dass schon während der Bauphase alle Plätze belegt sind. Wir schauen uns gerne Deinen individuellen Bedarf an und bauen gemeinsam an einem überzeugenden Ergebnis.

faq

Gibt es finanzielle Unterstützung für energieeffiziente Wohnanlagen?

Hier gibt es unzählige Möglichkeiten in Absprache mit unseren Energieberatern. Vereinbare dazu gerne einen Termin mit uns.

Gibt es bei Veenhuis eine Fertigstellungsgarantie?

Ja, der Abnahme- und Übergabezeitpunkt wird im Bauvertrag festgehalten.

Arbeitet Veenhuis bei der Bemusterung mit festen Partnern zusammen?

Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit regionalen Partnern zusammen, aber auch weitere Partner sind denkbar. Hier möchten wir Dich glücklich machen, dann sind wir es auch!

Weitere Fragen? Die beantworten wir gerne!

dein projekt steht an?

Wir beraten Dich kostenlos und unverbindlich. Wenn Du „ja“ sagst, sagen wir es auch.